Uwe Jesiorkowski

telefon: +49 209 97296101
mobil: +49 172 2340303
viber: +49 172 2340303

uwe@uwejesiorkowski.de

Ich bin ein Fotograf und Bildjournalist aus dem Ruhrgebiet mit Affinität zu Osteuropa. Über einen Zweitsitz in Belgrad baue ich dort gerade ein Netzwerk auf und arbeite an verschiedenen redaktionellen Themen mit dem Schwerpunkt Sozialreportage.

Eines meiner angestammten fotografischen Spezialgebiete ist das Gesundheitswesen. Dazu gehören sowohl Medizin, Gesundheits- und Krankenpflege als auch die Beschäftigung mit Themen wie Demenz. Ich arbeite hier wie dort in einem Netzwerk von Unternehmen, die sich mit diesen Themenbereichen befassen. Die Bandbreite dieses Netzwerks umfasst verschiedenste Bereiche. Dazu zählen Imageberatung und Umsetzung von Projekten ebenso wie Fachberatung oder die Auseinandersetzung mit Fachthemen. Ich habe in diesem Zusammenhang unterschiedliche Projekte betreut und an vielen anderen teilgenommen.

Detaillierte Informationen zu meiner Arbeit im Gesundheitswesen gibt es hier ...

whocaresforcare.de